New in



Zara

Ich bin nicht unbedingt der Typ der oft hohe Schuhe trägt, aber diese Schuhe schmachte ich schon seit Langem an. Da sie nicht so hoch sind, ist diesen Sommer vielleicht endlich die Zeit gekommen in der ich hohe Schuhe regelmäßig tragen werde!

I'm not so much into wearing high heels a lot, but i'm craving those shoes for an eternety. Since they are not super mega high heels this summer might be the time i start to regularly wear heels.

Kommentare:

  1. oh ne, ich nehm mir auch immer vor endlich in hohen schuhen laufen zu lernen, aber wird wohl nie passieren :D

    MEIN GEWINNSPIEL

    home is where the heart is ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wunderschön ! Ich bin auch nicht so der hohe Schuhe-Träger,aber diese haben echt die perfekte Höhe !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Die Schuhe sehen ganz gut aus. Mein Geschmack wären sie jetzt nicht so, aber häßlich sind sie natürlich auch nicht.
    Habe recht früh gelernt auf hohen Schuhen zu laufen und es klappt auch heute sehr gut, allerdings würde ich das wirklich nur mal als Ausnahme tragen. Auf Dauer tut es den Füßen nämlich nicht gut und da sie uns ein Leben lang tragen sollen, sollte man besonders darauf achten, sowas nicht täglich zu machen.

    Bin mal mit höheren Absätzen gekaufen, wo man wirklich fast nur noch auf den Zehen läuft und das war absolute scheiße, auf gut Deutsch. Am Anfang geht sowas immer, aber wenn man vorne an den Ballen keine, oder nur wenig Hornhaut besitzt...
    Hatte eine so große Blase (und ich kann sowas nie sehen und muss es IMMER aufmachen und die Haut abziehen, ist so ein Tick von mir), die Wunde war so tief und groß, über den halben Zeh mindestens, dass ich fast eine Woche nicht laufen konnte.
    Da ich persönlich lieber weiche Füße, statt welche mit Hornhaut habe, verzichte ich dafür auf solche Schuhe, auch welche mit Absätzen ab 3cm. Nur hin und wieder mal.

    Kann es jedem nur empfehlen, sowas wirklich nicht häufig zu tragen. Aber letzten Endes muss das jeder selbst wissen. :)

    Wünsche Dir fürs neue Jahr alles Gute!
    Lily

    AntwortenLöschen
  4. suuuper schön! (: und was ist das rechts? ein rock?
    Liebst,
    L ♥

    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen