032213




all h&m, just the shorts are Pull & Bear

It's not the best idea to dress like it is spring, when it's super cold outside. But i don't care, i want spring! Now!

Es ist nicht gerade die beste Idee sich anzuziehen als wäre schon Frühling, wenn es super kalt draußen ist. Aber das ist mir egal, ich will Frühling! Jetzt!


10 Kommentare:

  1. Der blazer ist richtig toll!
    liebe gruß, marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir total gut, freue mich aber auch auf Frühlingsoutfits wenns wärmer wird :):)

    AntwortenLöschen
  3. Der Ombre-Look in den Haaren steht dir irgendwie richtig gut :)
    und auch das Ouftit,sehr schön :)

    liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Outfit, würde ich exakt so auch tragen :) Deine Ombré Haare gefallen mir richtig gut, genau wie das Spitzentop, die Umgebung, wo die Fotos entstanden, der Blazer (ich bin ein RIESEN Blazerfan ;)) .. undundund. Bin richtig verliebt! :)

    Küsschen an dich, hab noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Gefühl kenn ich, aber das endet nur in einer Erkältung haha und die macht noch weniger Frühlingsgefühle :)
    Hübsches Outfit aber trotzdem, der Pulli ist total schön :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Das is mal ein richtig schicken Outfit! gefällt mir super gut! Besonders der Blazer is spitze, den kann man ja fast zu allem kombinieren ;)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey du süße Maus,

    habe gerade deinen lieben Kommentar bekommen - daaanke! :-)
    Ich muss gestehen, ich bin schon mal auf deinen Blog gestoßen und dir schon mal klammheimlich auf Facebook gefolgt, weil ich mal sehen wollte, was du so treibst! Freut mich gerade echt total, dass du mir schreibst, ich finde dich nämlich super und ab jetzt möchte ich auch hochoffizielle Leserin werden - weiß nur gerade nicht genau wo, weil ich etwas verunsichert bin wegen der Abschaffung vom Google Reader..? Bringt es dir was, wenn ich über GFC folge oder soll ich lieber gleich über BC oder BL folgen?

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da hast du auch wieder recht - naja, dann folge ich dir auf jeden Fall jetzt mal über GFC! :-)

    AntwortenLöschen
  9. oh ja so kombiniere ich meinen mantel von h&M auch mal :) der ist super für die übergangszeit wie ich finde :) liebst niny

    AntwortenLöschen