Give-away time!



Der Frühling ist endlich auch in Wien angekommen, und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mein Kleiderschrank könnte noch ein bisschen aufgepeppt werden. Daher starte ich heute mit Unterstützung von Zalando mein erstes Gewinnspiel:

Ihr könnt einen 40€ Gutschein für Zalando gewinnen! 

Als Anregung habe ich euch oben ein paar meiner Lieblingsteile der Zalando Collection zusammengestellt. Mein Favorit? Das super süße khaki-farbene Cape. 

Was Du für den Gutschein tun musst?
1. Sei, oder werde Leser von Oh, oh my dear ...
2. Hinterlasse ein Kommentar mit gültiger E- Mail Adresse

Also auf gehts! Auf Zalando (click!) kannst du schon einmal durch das große Sortiment stöbern, das Gewinnspiel endet am 4. Mai.






48 Kommentare:

  1. Ich würde total gerne am Gewinnspiel teilnehmen :-)
    Meine Email-Adresse ist: l.wenger@live.de

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir über GFC und finde deinen Blog echt schön gestaltet schlicht und elegant :)
    Mach weiter so

    Meine Mailadresse: aljona@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Giveaway:) Ich würde mir sofort die Blumenjacke holen,die sieht wirklich super aus!
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen und bin schon lange Leser:)

    Liebst,Lisa<3

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, vielen Dank *.* Da machen wir doch direkt mit :)
    Leser von deinem tollen Blog sind wir schon lange, und unsere Mail-Adresse ist: smalltowncouture@gmail.com

    xxx Mareike und Sandra

    small-town-couture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. flightlessbird-x3@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel! Da gibts auch schon ein paar Sachen bei Zalando die mir gefallen :)

    tmhalt.m@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Michelle :)

    AntwortenLöschen
  7. super Sache :)
    rubygloon@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Gewinnspiel :)

    _lenaw_[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. heiii, würde unglaublich gern grwinnen. folge dir schon ein weilchen :) als anja (herzchen als bild)

    crystallisedmind@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich muuuuuuss gewinnen! hab letzte Woche erst mein einziges Paar schwarze Wedges geschreddert und hab sonst keine partyschuhe :(
    Drücke mir die daumen. Ich mag deine Lieblinge auch sehr <3
    wldhrts@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. ich mache gerne mit! folge via GFC und das ist meine emailadresse: dahi.koch(at)email.de

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie toll! Da mache ich doch gleich mal mit :)
    toertchenundandereleckereien@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. schon lang leser :)
    vera-schaller@gmx.de

    würde mich super drüber freuen, wenn ich gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, ein wunderbares Gewinnspiel. :)
    Folge dir nun via GFC.
    Meine email-Adresse: wir_sind_keine_kafka_band@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. mach ich gern mit :)
    folge dir per bloglovin.
    email: betty5@gmx.at
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel! =)
    Ich bin schon länger Leser (über Bloglovin)
    Meine eMail: xxjeaxx@gmail.com
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel<3. Ich habe wirklich noch nie bei Zalando bestellt, aber seitdem Zalando Werbung macht möchte ich auchmal vor Glück schreien :D
    Ich folge dir via GFC und meine E-Mail Adresse ist:
    like-franzis-fashionblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. folge via GFC (fille)
    email: fairytaleswonderland(at)web.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Bin schon seit kurzer Zeit Leser :)
    pusteblume.loewenzahn@web.de

    Luna ♥

    AntwortenLöschen
  21. tolles Gewinnspiel =) ich folge dir via GFC und meine Mailadresse ist heloise.hermia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    ein wunderbares Gewinnspiel von dir, da ich Zalando wirklich gern mag!
    Ich nehme gern teil :-)
    f.stebich@yahoo.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. ahh das ist ja klasse! <3
    FemmePhenomenon@gmx-topmail.de
    http://femmephenomenon.blogspot.de/

    Liebe Grüße:')

    AntwortenLöschen
  24. folge dir schon lange! :)
    londoncoffee3@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Folge dir bereits seit längerem :)

    maria-siemon@web.de

    ich würde mcih total freuen! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich unendlich freuen!
    Liebe Grüße, Louisa
    Let-Blogger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. petrus2401@gmail.com
    würde mich freuen :)))

    AntwortenLöschen
  28. Hey, jetzt habe ich den Link doch aktiviert :)

    Würde mich super über den Gutschein freuen und wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebst, Eve von Soy yo eve :)

    (evel_ma{at}freenet.de)

    AntwortenLöschen
  29. Den kann ich gebrauchen, da ich nach meinem Urlaub wahrscheinlich zwei Jahre kein Geld mehr für Klamotten haben werde :D

    info@awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll, ich würde bestimmt einiges finden :)
    kerstin1604@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. ich würde mich waaaaaaahnsinnig über den gutschein freuen: )

    lg sani:)

    sandrak.1503@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Wow, den Gutschein wüsste ich gut einzulösen :D
    Ich versuche mein Glück: balladry89@gmx.de

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. ich würd mich wahnsinnig drüber freuen, auch mal was zu gewinnen. liebe deinen blog übrigens, immer sehr geschmackvoll und gut selektiert!

    kimdiandra@freenet.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  34. ich mach gleich mal mit ;D


    jessman.n@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. ahh ich wollte noch sagen ich folge nicht als Nowak, sondern als Jessi

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir als Ela (bloglovin).

    elenaplyr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde auch gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
    herz-mensch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Hi, danke für den Kommentar auf meinem Blog. Tolle Aktion, da bin ich natürlich dabei. :)

    kauge.kuu@web.de

    Ich freu mich und bin gespannt wie ein Flitzebogen! :D

    Ganz liebe Grüße

    Bella

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Hey. Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass du ein Gewinnspiel machst. (:

    resi.casey@googlemail.com
    Resi (:

    AntwortenLöschen
  42. das beste kommt ja bekanntlich immer zum schluss (oder auch nicht:D) , ich würde auch gerne noch mitmachen :)
    ganz liebe grüße <3

    traeumdireinen@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen :)
    Hab eben deinen lieben Kommentar gelesen und wollte mich erstmal bedanken und gleich mal an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Ich folge dir jetzt und meine E-Mail Adresse ist: Misscherryblood@yahoo.de

    Liebste Grüße, Vanessa! <3

    www.Misscherryblood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät :)
    Würde mich total über den Gutschein freuen :)

    LG

    Corella

    corinna.b.michl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. hannietnanni@web.de :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich folge dir via GFC! (:
    Meine E-Mailadresse: lisamarie-99@web.de

    AntwortenLöschen
  47. kann dir als Nowak nicht folgen, daher folge ich dir als Jessi ohne Bild:)

    Falls wir gewinnen solltne, gibt es natürlich eine kleine Blogvorstellung auf unsrem Blog für dich :)

    jessman.n@gmx.de

    AntwortenLöschen