Pepperoni


shoes and backpack - Primark, denim blouse and blazer - h&m, hat - vintage

A quick post before i head to work! Don't forget about the Zalando Give-away!


Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Ich find die Kombination mit dem grauen Hut dazu perfekt locker.

    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich hab auch lange lange Zeit gedacht, dass ich solche Hosen niemals anziehen werde bzw. überhaupt anziehen könnte. Aber der Vesuch brachte die Erkenntnis: Es funktioniert ^^

    LG
    Kat ♥
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Und dein Outfit gefällt mir auch richtig gut - der Hut ist so cool und passt perfekt zu Bluse und Blazer :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr geil aus! Diese großen Hüte sehn toll aus an dir und ich mag dein Bike-Bild super arg!
    Lässiger Look und trotzdem sehr stilvoll! Daumen hoch und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßes Outfit :) Liebste Grüße,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Warum magst du es denn nicht? :D Ich find es nur so schrecklich, wenn es so voll ist, dass man kaum mehr laufen kann :[

    Sehr schöne Fotos - deine Haare sehen toll aus! Und ich find das Bild zusammen mit dem Fahrrad klasse :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein Outfit wie ich es mag! Supercool und sehr lässig. Gefällt mir sehr. Und wie schön ist bitteschön dein Fahrrad!?!

    AntwortenLöschen
  7. This is a lovely outfit. I especially like the hat

    AntwortenLöschen
  8. super schönes schlcihtes outfit, welches vond em hut toll abgerundet wird!!!! liebst die twins

    AntwortenLöschen