White


backpack and dress - Primark, shoes - h&m

In Wien ist es derzeit richtig heißt. Und nein, ich rege mich nicht darüber auf. Denn nach 2 Wochen Kälte in England kann es für mich immer noch nicht heiß genug sein. Und da trifft es sich auch ganz gut, dass ich endlich ein Blusenkleid gefunden habe. Noch dazu in Weiß, muss wohl Schicksal gewesen sein!

It's freaking hot in Vienna right now. But no, i am not going to complain about it! After two freezing weeks in England i still can not get enough sun on my skin! I was craving a blouse dress like this for a really long time now, last week i finally found one. In whit! Sounds like destiny.

Kommentare:

  1. Uuuuh das sieht ja cool aus! So jetzt auch noch nicht gesehen. Ich mags, vor allem das knittrige und den roten Rucksack dazu :) Also ich mag die Hitze eigentlich auch. Ich liebe den Sommer und lieber schwitz ich als im Regen zu stehn oder zu frieren. Aber so ein warmer Sommerregen mit ein bisschen kühlem Wind darf trotzdem auch mal sein.

    AntwortenLöschen
  2. die leute, die sich jetzt über die hitze aufregen sind einfach nur bescheuert! denen kann man es eh nicht recht machen! liebste grüüße aus dem hohen norden :)

    AntwortenLöschen