WOMAN


Klickt alle fleißig auf Woman.at, denn dort könnt ihr derzeit ein kleines Interview mit mir lesen, in welchem ich meine Weisheiten zum besten gebe! Als Wienerin bin ich richtig stolz von dem österreichischen Magazin gefeatured worden zu sein.

My Blog got featured on an austrian magazines homepage!

Kommentare:

  1. Erst einmal Glückwunsch zum Feature. Wollte mir es auch gerne durchlesen, aber wenn ich auf dem Link in Text klicke, erscheint immer 'Seite oder Dokument' nicht gefunden.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  2. der link funktioniert leider nicht...

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest schon mal erkannt :) ich hab dich im winter beim h&m am graben gesehen.
    ich find deinen blog übrigens sehr super (btw das alte design hat mir besser gefalln). das zweisprachige ist eine tolle idee :) weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin beeindruckt :)

    xo Lisa

    AntwortenLöschen