Outfit: Denim and blue


bluse - Zara, shorts - F21, shoes - Clockhouse, h&m - Necklace (hand)

Manchmal wartet man eine gefühlte Ewigkeit bis ein begehrtes Stück im Sale ist, dann ist es endlich so weit. Man kauft das gute Stück und dann, ...., dann vergisst man einfach darauf. So ist es mir mit der blauen Bluse ergangen, die ich erst gestern ganz überrascht wieder aus meinem Kleiderschrank zog.

Sometimes you wait an eternity for a special piece to be on sale, then finally the day comes. You buy it and then, well then you forget about it. This happend to me with this beautiful blue blouse wich i completely forgot about. Until yesterday when i surprisingly found it in my closet.

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, sieht toll aus!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Blautöne und jeans zu kombinieren, ist nicht immer einfach. Ist dir aber gut gelungen! sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Bluse ist toll! Die Farbe steht dir super und passt perfekt zu Jeans!

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit total hübsch!

    Liebe Grüße :)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Warum ihr Österreicher zu viel HIMYM schaut? Weil irgendwie an jeder Ecke ein Insider aus der Serie zitiert wurde, jeder edward forty hand gespielt hat und noch ein paar andere Sachen, die uns aufgefallen sind. Sicher ist es bei anderen Festivals nicht anders, aber mir ist es einfach extrem aufgefallen :D Fand's aber recht witzig :D

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut!
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. auch wieder eine super kombi, gerade weil die bluse durch ihren ungewöhnlichen schnitt besticht! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Outfit. So schlicht und schön.
    Hast einen neuen Follower!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  8. so beautiful! ^^

    Follow each other?

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht klasse aus! Ich mag solche gewickelten Oberteile eh total gerne!
    Hat auch ne echt schöne Farbe. Schön schlicht kombiniert! Find der Schnitt der Bluse wirkt einfach schon von ganz allein großartig!

    AntwortenLöschen
  10. Wonderfull blog and great style!

    visit us on our blog and online store

    greetings

    http://www.rugastore.com

    blog.ruga.pt/en

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Bluse toll, suche so etwas schon eine Weile in schwarz. Bis jetzt hatte ich noch kein Glück in meiner Größe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal findet man wirklich immer wieder einmal Kleider die man längst vergessen hat. Das erging mir letzte Woche auch so ;)
    Die Kombination finde ich super, besonders die Bluse finde ich sehr schön!

    alles Liebe
    Sooyoona

    AntwortenLöschen