Channeling my inner Gwyneth Paltrow


skirt - F21, Pullover - Zara // Picture via Pintarest

Ich bin ein rießiger Gwyneth Paltrow Fan, nicht unbedingt wegen ihrer schauspielerischen Leistungen sondern wegen ihrem unglaublichen Aussehen, ihrem Stil und auch ein bisschen wegen ihrer Gesangseinlage bei Glee. Aber hauptsächlich finde ich, ist sie eine der schönsten Frauen Hollywoods. Dieses Foto habe ich schon gefühlte Ewigkeiten in meinem Inspirationsfolder, bis mir letztens der Gedanke kam, dass ich sehr ähnliche Kleidungsstücke im Schrank habe. Das Outfit sitzt - nur das mit dem auf Kommando lachen, klappt noch nicht ganz.

I am a huge Gwyneth Paltrow fan, not because of her acting career but because of her incredible beauty her style and a little bit because of her singing performance in Glee. But most of all i think she is one of the most beautiful women in Hollywood. This Picture of her is part of my Inspiration and last week i thought, hey, i have similar clothes! The Outfit is done - no i only have to work on my smile.

Kommentare:

  1. super süüß! stimmt, nur noch lächeln müsstest du :) liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  2. Schöni! I like it! :)
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott wie hübsch. Also beide Bilder, auch ohne Lachen. :)
    Liebe Grüße aus San Francisco, Lali

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super süße Idee. Gut gestylt und steht dir toll!
    Ich schau mich mal weiter bei dir um :)

    liebe grüße, jessica von new york, i love you

    AntwortenLöschen
  5. Das Nachstylen ist dir absolut gut gelungen. Mir gefällt das Outfit und ich finde, es steht dir wirklich super. Beide Daumen hoch.

    Übrigens: Ich hab dich bei MSH bei den Österreichischen Bloggern entdeckt und ich finde es immer wieder cool, weitere Blogs aus Österreich zu entdecken. Ich komm ja selbst aus Österreich :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme dir zu,Gwyneth Paltrow ist ein Schönheit & eine wahre Inspiration!!
    Sehr schönes Outfit =).

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Toll nachgestylt! ♥ Auch ohne ein aufgesetztes Lächern wunderbar.

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen