Heels, again??



Es ist tatsächlich schon das zweite mal in kurzer Zeit, dass ihr hier Schuhe mit Absatz sehen könnt. Normalerweise nur in meinem Schuhregal zu finden, landen hohe Absätze in letzter Zeit immer öfter an meinen Füßen. Vielleicht kommt irgendwann einmal die Zeit in der ich nur noch 10cm größer durch die Straßen wandere. 

In a short time two looks with heels on my feet. I am really wonderin what is happening. Instead to just look at them i start to wear them more often. Maybe one day i will be wandering around the city in heels only.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll!

    Und die Schuhe sehen auch sehr toll dazu aus. Ich bin leider eher kein Heels-Typ. Die einzigen, die ich besitze, sind 6 Jahre alt und ich hatte sie auf meinem Abiball an, haha. :)

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht einfach sooooo hammer geil aus! Ich mag ja dieses Kleid schon sau arg, aber dazu die Heels, das kann echt alles. Deine Haare trägst du auch toll dazu. Ich kann absolut null dran aussetzen, ich finds perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und hübsch bis du auch :)

    Ja das ist mein Hund :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey vielen Dank.
    Einen schönen Blog hast du hier, folge gleich mal :]
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube,die Katzen machen das, damit wir uns immer an sie erinnern. ;)
    Wunderschönes Outfit. Die Schuhe sind toll !
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. <3
    Lg Cora von http://coricoracotralala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. you look so beautiful sweety. your dress and your shoes are superrrrrrrr!!! if you want come to visit my blog. will be pleasure for me to keep in touch. kisses sweety.
    http://honeyandcotton.org

    AntwortenLöschen
  7. Ein chilliges langes Shirt oder Kleid und Heels dazu! Immer gut!
    Sieht sehr lässig aus!

    Viele Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hai :)
    Danke für das liebe Kommentar :)
    Dein Blog ist echt gut :)!
    xx Anne :*

    AntwortenLöschen
  10. ..und die heels stehen dir wirklcih super gut. Solltest du öfter tragen :)
    Wo sind die her?
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  11. Hohe Schuhe stehen dir doch gut :-)!
    Tolle Clutch.

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das sieht echt super aus! woher ist das kleid? das gefällt mir richtig gut! :) lg!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus, steht dir super gut!

    AntwortenLöschen
  14. wir sind nicht unbedingt die heehlsträger, aber dir stehen sie ganz besonders, weil sie zu deinem schlichten stil unglaublich gut wirken! die kombie sieht sowas von gelungen aus! bestes outfit von dir bisher! liebst und xoxo die twins

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen wirklich tollen Style und eine neue Leserin ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hohe Schuhe stehen dir auf jeden Fall sehr gut! Du hast klasse Beine, die kommen dadurch noch besser zur Geltung :)

    Das Kleid ist aber auch der hammer :)


    xo Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Uih - ich mag die schuhe sehr. ich trag auch selten welche, einfach weil ich so groß bin...aber wenn dann hätt ich auch gern genau die da ;)
    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  18. Ich LIEBE das Kleid !!
    Leider überall ausverkauft :(
    Es steht dir super!

    Liebe Grüße
    Joyce

    AntwortenLöschen