What summer looks like...


blouse - Primark, skort & shoes - Zara

Man muss schon zugeben, der Skort war das Beste was Zara sich für den Sommer 2013 ausdenken konnte. Kaum ein Kleidungsstück habe ich heuer so oft auf Blogs gesehen wie dieses Zackige-Hosen-Rock-Irgendwas. Und auch ich bin dem guten Stück verfallen, weil es einfach was hermacht. Manchmal kommt mir der Skort aber etwas zu schick rüber. Und schick sein ist etwas, was mir nicht wirklich liegt. Also probiere ich ihn meist ein bisschen casual zu tragen, eine lockere Bluse und ein paar süße Sandalen (natürlich auch mit Spitze) runden den Skort ideal ab.

Well done Zara, the Skort was the best idea ever for summer 2013. It is probably the most blogged piece of clothing this summer, and yes of course i am a skort fan too. But sometimes i see the skort as a very chique piece so i try to dress it down a little. A blouse with polkadots and some pointed shoes and the outfit is done.

Kommentare:

  1. Der Hosenrock ist wirklich cool, hab ich auch auf sehr vielen Blogs gesehen. Wirklich schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich sehr schön, die Kombination aus den Schuhen und dem Rock gefällt mir besonders gut. Ich bin durch MSH auf deinem Blog gelandet und finde ihn wirklich klasse, bin gleich deine Leserin geworden. Würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst, falls dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für dein Kommentar.
    Ja das Produkt enthält Silikone. Habe dazu noch einen Satz ergänzt über meinem Fazit. Also falls es dich interessiert schau doch nochmal vorbei :)
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/2013/08/joico-k-pak-rivataluxe-haarkur.html

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich gelungenes Outfit! Und obwohl ich den Skort selber ganz oft
    trage und ihn auch schon ganz oft an anderen gesehen habe, gefällt er mir
    immer noch total gut!:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  5. wir haben den zug irgendwie verpasst! :) evt. gibt nächstes jahr einen für uns! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles Outfit :)
    Einfach awesome!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen