Bad News


Kleid, Schuhe - H&M ; Bluse - Zara

Gestern habe ich leider meine Spiegelreflex auf den Boden geschmettert - dank eines Stativs das nicht mehr richtig funktioniert hat. Nach über 5 Jahren musste ich mich heute also von meiner geliebten Kamera verabschieden. Glücklich macht mich das nicht, auch wenn ich schon lange von einem neueren Model träume fehlt mir dazu im Moment das notwendige Kleingeld. Glücklicherweise darf ich mir die Kamera eines Freundes ausborgen und kann vorerst noch weiter Bloggen.

Yesterday i broke my beloved Canon Camera. After five years it smashed on the ground thanks to a broken tripod. Luckily i have a good friend who is willing to borrow his Camera to me, so i am still able to Blog for now. 

Kommentare:

  1. oje, das ist blöd. Ich kenn das, aber mir wurde "zum Glück" nur das Objektiv hinnig, die Kamera an sich hat noch funktioniert, weswegen ich nur ein neues Objektiv brauchte. Ist bei dir wirklich alles Schrott?

    xo Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, ich mag die gebundene Bluse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein oh nein :(
    Ich hab auch immer Angst das mir meine Kamera runter fällt, gerade wenn ich sie auf dem Stativ habe. Ich drücke die Daumen, dass du das nötige Geld schnell beisammen hast!
    Das Outfit auf den Bildern gefällt mir sehr gut xx

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. och man, dass ja doof! das outfit aber sehr coool! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  5. Ohnein wie furchtbar mit deiner Kamera. Das Outfit ist mal wieder toll. Wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest, schreib mir doch bitte noch deine Mail Adresse dazu :)
    xx
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh neeein :(
    wie ärgerlich!! ich fühle mit dir :(
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein wie ärgerlich!
    Die Bilder sind toll :)
    Welche kamera hättest du denn gerne? Ich spare zur zeit auch auf die EOS 600D

    AntwortenLöschen
  8. Oh man das ist ja echt ärgerlich und schade. :/

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit!
    Das mit der Kamera ist ja echt scheiße :(


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen