Neon and Knit


Zara - Rock; H&M - Sweater and Overknees

Was ich im anlaufenden Herbst sicher öfter Tragen werde? Diesen neon Rock von Zara mit dicken Pullovern. Auf Instagram (klaudiamaria - siehe Sidebar) könnt ihr sehen, dass ich ihn gestern auch mit einem dunkelblauen Pulli von Mango kombiniert habe. Gerade wenn sich immer wieder dunkle Wolken vor die Sonne schieben ist eine Mischung aus unten wenig oben mehr ideal.

Something i will wear quite often this autmn? This Zara neon skirt and knit sweaters. If you follow me on Instagram (klaudiamaria) you might have seen my outfit from yesterday: the neon skirt plus a blue sewater. The ideal combo for sunny but not super hot days!

Kommentare:

  1. Hübsche Kombination, besonders die Overkneestrümpfe gefallen mir, ich freue mich auch schon darauf, sie jetzt im Herbst zu tragen =)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus!
    Hast eine neue Followerin :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn man denkt das es eine seltsame Kombi ist, da liegt man falsch. Ist es nämlich gar nicht, auch wenn der Rock relativ kurz ist, macht es sich wirklich gut mit dem dicken Pulli! Ich mag das Outfit sehr!
    Daumen hoch und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr cooler Look, steht dir super.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Super schön,steht dir toll!
    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen