I'm Back


jeans, sweater, jacket - h&m; shoes - Primakr

Die letzten zwei Wochen war es hier ziemlich ruhig, dass heißt aber nicht, dass ich tatenlos zu Hause rumgesessen bin. Absolut nicht. Nein, ich habe fleißig Outfits fotografiert. In den nächsten Tagen wird sich hier noch das ein oder andere ändern. Ein neues Layout soll her und Neuigkeiten gibt es auch. Bald erfahrt ihr mehr.

It has been pretty quiet around here the last two weeks. But don't worry, there are a lot of fall outfits about to come, soon there will be a new Layout and i have some quite big news. More on that soon!

Kommentare:

  1. tolles outfit :)
    bin schon gespannt :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look!!
    My First Worldwide Giveaway with 6 Wins!!! Look past!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz mit Schwarz geht immer und sieht dazu noch richtig gut aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!

    btw .. auch schön mal wieder einen netten österr. Blog gefunden zu haben :)

    AntwortenLöschen