Destroy your pants


jeans - Forever21, sweater - Mango, shoes - Primark, beanie - h&m

Wie leicht ich doch zu beeinflussen bin! Den ganzen Sommer über gibt es kein Streetstylefoto ohne zerissener Jeans, und schon stehe ich mit einem Messer in der Küche und bin kurz davor mir die Kniescheiben durchzusäbeln. Es mag weitaus klüger sein, die Hose zuerst auszuziehen, aber woher soll man denn dann wissen wo das Loch hingehört? Die Kniescheibe ist jedenfalls noch heil, was man von der Hose nicht behaupten kann - aber dafür um einiges kuhler.

I guess all the streetstyle pictures during summer did influence me a little. That's probably the only explanation why i was standing  in my kitchen armed with a knife ready to cut my kneecap, or better my pants. Well, it might be smarter to take off you pants first, but how should one know where to place the knife? Long story short the kneecap is fine and my jeans are a lot cooler than before!

Btw, you can now vote for me! (click here)


Kommentare:

  1. Haha ja manchmal überkommt mich auch der Schnippelwahn. Very kuhl. ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha cool ja die hose ist wirklich toll und deine Mütze du kannst das super tragen muss ich immer wieder festellen

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Die Beanie sitzt super :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. :-DDD Sehr geil! Ich mag das immer mit kreide... die ist bei meiner Mum im Nähkasten mit drin, damit klappt das super. Sieht echt total geil aus der Look und passt 100% zu dir! Wars auf jedn Fall wert die Kniescheiben aufs spiel zu setzen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das mit meinen Hosen auch gemacht, aber irgendwie sah das bei mir hinterher scheiße aus ^^
    Beim nächsten mal lass ich die Hose an, wenn ich das mache :D

    Liebste Grüße
    http://4x4memories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Bilder, du bist wirklich schön (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöner, minimalistischer Stil!
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. haha wo du recht hast. ist aber schon riskant in sein knie zu schnibbeln ;-)

    AntwortenLöschen