In love with October


dress - Pull&Bear, jacket - h&m, beanie - Primark, shoes - F21

Auch wenn mich der Oktober gleich mal mit einer Grippe begrüßt hat, ist er nach den Sommermonanten einer meiner liebsten Monate. Wenn wir schon die Wärme aufgeben müssen, dann wenigstens mit einem schönen Oktober, voller bunter Blätter, Kastanien und Halloween. 

Altough i started October with a flue, it is still one of my favorite months after the hot sommermonths. I can't wait for coloured leaves, chestnuts and Halloween.

Kommentare:

  1. super schöne kombi! die beani zeit beginnt wieder :D yeah

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch direkt krank... ABER mittlerweile geht´s schon viel besser und ich genieß den Herbst auch in vollen Zügen. V.a. modisch hab ich dieses Jahr richtig Bock auf was neues. :D Dein Look gefällt mir super!

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes Outifit! Kleidchen und Boots, ich freu mich drauf!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,
    das sieht wieder mal super gut aus! Du hast einen tollen Geschmack!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen