Bank holiday





all h&m, except: shoes - pimkie, glasses - Primark

 Letzten Samstag hatten wir in Österreich Nationalfeiertag. Da das Wetter unglaublich war, spazierten mein Freund und ich zur Hofburg um die 'Ausstellung' des Österreichischen Bundesheers zu sehen. Da durch das Wetter aber ganz Wien unterwegs war, haben wir uns recht schnell in die kleinen Seitengassen verzogen und die schönen Häuser Wiens bewundert. 

 Last Saturday was a bank holiday in Austria. Because of the beautiful weather my boyfriend and i spent a wonderful day in the small and amazingly beautiful streets of Vienna.

8 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look :)

    Liebe Grüße aus Kärnten
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Schal, klasse Boots & klasse Uhr - Outfit st einfach total gelungen! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Outfit. Den Schal finde ich mega und die Boots passen für mich perfekt zum Schal und überhaupt zum kompletten Outfit!!
    Schön ♡
    Herzige Grüße
    www.sui-infinity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh voll die tolle kombi! schwarz und rot knallt wirklich richtig gut!! wahnsinn!!! liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  5. heeey :) echt toller Blog!! Deine Outfits sind super schön und das Design gefällt mir richtig gut :) Ich studier auch in Wien!! Was studierst du denn? Und ich hab deinen Blog auf Facebook geliked :) hier ist meiner : www.blackmixedblood.com ich freu mich natürlich unheimlich, wenn du meinen Blog auch likesd, aber nur wenn er dir auch wirklich gefällt, natürlich :)

    Ganz ganz liebe Grüße von Wien nach Wien :) und mach weiter so . super schön :)

    liebe Grüße,
    Selina

    www.blackmixedblood.com

    AntwortenLöschen
  6. This look and photos are amazing!<3

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schuhe finde ich echt super ;)!! liebe grüße

    AntwortenLöschen