Sunday Inspiration: I am moving!

all pics via sturbock.me

Nicht mehr allzu lange, und ich ziehe um. Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten, denn ich ziehe von einem der wohl unbeliebtesten Bezirke Wiens in einend er schönsten. Die neue Wohnung muss natürlich auch schön eingerichtet werden, und obwohl ich schon so einiges an Möbeln haben, möchte ich vor allem beim Dekor auf neues setzen. Da ich die letzten Tage wirklich viel Zeit auf Interioseiten verbringe, möchte ich euch heute einen meiner Favoriten näher bringen. Sturbock (Tumblr sowie Facebook) ist genial was Inspirationen angeht, Interior sowie auch für Outfits. Ein klick zahlt sich auf jeden Fall aus!

Soon i am moving to a new flat. I really can't wait and spend a lot of time on interior blogs. One of my alltime favorites is Sturbock. You can find a lot of inspiration there, on interior and also on outfits!

Kommentare:

  1. boah trifft auch voll unseren geschmack!!!! we LIKE!!! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspirationen. Ich würde auch gerne umziehen und mich wieder neu einrichtigen.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post meine Liebe! Ich liebe es wenn mehrere Bilder bzw. Spiegel nebeneinander an der Wand lehnen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen