As simple as it gets




shoes - Primark, skirt - F21, sweater - h&m

Wenn es einmal schnell gehen muss und die Outfitideen ausbleiben, dann greife ich zu simplen schwarz und weiß Kombinationen. Ein warmer Pulli mit Rock und Stiefel - einfacher geht es für mich kaum.

When in a hurry i have emergency plan: black and white, skirt sweater, boots. Always works!

Kommentare:

  1. Die Kombi geht immer....aber du hast durch besondere Einzelteile trotzdem wieder was besonderes draus gemacht, vor allem mit dem Hut eben auch wieder. Der gefällt mir super und der passt einfach sau gut zu deinem Typ!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mein Notfallplan, der allerdings gestern an der Laufmasche in der letzten intakten Strumpfhose gescheitert ist -- FAIL;) Sieht aber hübsch aus und mit dem Hut sehr stylish!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :)
    oh, ich liebe deinen hut :)))

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschönes Outfit und tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus, ein sehr gelungener Look! :) Toller Hut!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    oft sind solche simplen Kombination die Besonderen!
    Ich mag die hellen Socken dazu und der Hut steht dir gut.
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. oh sehr schön! der hut steht dir unglaublich guuuuuuuuuuuuuuuut! liebst die twins!

    AntwortenLöschen