Lovely Vienna





sweater, shoes, blouse - Primark, leggins - no name,  bag - London


Bestehen immer noch Zweifel, dass Senfgelb die ideale Farbe für den Herbst ist? Ein Nachmittag im Belvedere, und ich habe mich perfekt der Umgebung angepasst. Die Farbintensität der Bilder kommt übrigens von der Kamera meiner Eltern (Olympus), die gefühlte hundert Jahre alt ist. Ich hoffe die Einstellungen bald in den Griff zu bekommen.


Still not sure about mustard yellow? Well i guess this post proves, that it perfectly fits autumn.

Kommentare:

  1. Senfgelb ist eindeutig eine Herbstfarbe und steht dir super!

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. steht dir voll gut und kommt natürlich jetzt im herbst wahnsinnig gut der look! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  3. der pullover ist echt super schön :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein sehr schönes Outfit von dir!
    Hübsch siehst du aus! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen