Colours


     
schuhe - Converse, Hose - h&m, Blouse, Vest - Tally Weijl

Die letzten Tage war das Wetter in Wien einfach unglaublich. Dafür das es November ist, hatte wir wunderschöne Tage statt nur grau in grau. Zum fotografieren der Outfits ist es natürlich auch ideal wenn man sich draußen ohne dicker Winterjacke aufhalten kann, und es wäre doch schade gewesen meine neue Bluse und Weste unter einem dicken Mantel verstecken zu müssen! 

 The weather in Vienna is quite amazing at the moment. Although it is November already we are spoiled with a lot of sun and 18 degrees. To take some outfit pictures this weather is of course perfect, since i do not have to hide my lovely new blouse and vest underneath some winter coat.

Thanks to bonnie&kleid for the pictures!

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut, denn ich trage zurzeit auch am liebsten Nicht-Farben und vor der knalligen Wand kommt der monochrome Look perfekt zur Geltung! Die Weste und Schuhe machen es sehr lässig...

    AntwortenLöschen
  2. omg die weste is ja mal richtig genial!!!!!!!Liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Look, die Weste gefällt mir total gut!

    55769

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste sieht mal richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal ein sehr schönes Outfit, aber man ist ja auch nichts anderes gewöhnt von dir! :) Die Weste ist genial!

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste finde ich ja mal wahnsinnig toll! Und so schön gestylt <3

    AntwortenLöschen