Growing up









shoes - Pepe Rosa (Parade Deutschland); dress & scarf - h&m; jacket - Tally Weijl

Nur noch ein Monat, dann ist wieder ein Lebensjahr vorbei. Geht ganz schön schnell, dass man alt wird! An der Zeit wird es auch, sich endlich eine Garderobe zuzulegen, die man auch in Situationen in denen es gilt erwachsen zu sein, tragen kann. Ein aller erster Anfang sind diese wunderschönen Stiefel. In meinem ganzen Leben hatte ich erst zwei paar Stiefel. Ein Paar von Zara, dass irgendwann in alle Einzelteile zerfallen ist, und ein Paar das ich mir in der Slowakei gekauft habe und eigentlich nie anhatte, aufgrund der Musterung und der schlechten Qualität. Ihr seht also, meine Stiefel-Vorgeschichte ist voller niederschmetternder Erlebnisse. Endlich hat sich aber jemand meiner angenommen, und diese Woche wanderte dieses wunderschöne Paar Stiefel von Pepe Rosa in meine Schuhsammlung. Macht euch darauf gefasst diese Beauties nun öfter zu sehen!

Only one month left till my brithday. Gosh, i am getting old!! Since i am growing up slowly (or way too fast!!) i have to update my wardrobe a little. I never owned a pair of high quality riding boots, but since i think this is a part of the wardrobe of a grown up, i finally own a beautiful pair of black riding boots.

Kommentare:

  1. Die Stiefel sehen wirklich sehr elegant & chic aus. Ich finde es auch toll, dass sie einen flachen Absatz haben. Gehöre auch nach wie vor eher zu den eingefleischten Chucks-Trägerinnen (ist aber auch so ein praktisches Schuhwerk <3)...und wer sagt, dass "Erwachsen-sein" immer auf High-Heels durchs Leben zu stöckeln bedeutet?! - nicht der Absatz macht einen erwachsen, sondern erst der Gesamt-Look - und dieser hier ist schon mal sehr überzeugend (^__~)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel gefallen mir supergut. Bin auch noch auf der Suche nach einem schönen, schwarzen Paar für den Winter. Die hier kann ich mir sehr gut an meinen Beinen vorstellen. Ich mag dein gesamtes Outfit mal wieder total.

    AntwortenLöschen