BOOTS










boots - Donna Piu; long blouse - vintage diesel; denim jacket - Primark; hat - Topshop

Ein kleines Update, mit einem weiteren Stück, dass ich am Flohmarkt erstanden habe, kombiniert zu meinen absoluten Favoriten im Moment. Boots sind einfach meine absoluten Lieblingsschuhe, und dieses schöne Paar von Donna Piu hat sich einen Ehrenplatz in meinem Herz erschliechen.

A little update including another vintage find from the last flea Market. I wore the vintage Diesel blouse to my favorit shoes at the moment, my Donna Piu Boots.

7 Kommentare:

  1. Das sieht soooooo cool aus! Dieses Blusenkleid ist echt sau hübsch und passt total zu dir! Ich finds auch richtig genial kombiniert mit der Jeansjacke und den Boots. Und der Hut reissts halt nochmal voll raus.

    AntwortenLöschen
  2. superschön! dein kleid hat eine interessante länge!

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  3. Flohmärkte sind eh das beste! Gefällt mir sehr gut :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total hübsches Outfit. Besonders der Hut steht dir super.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber auch gut aus!! Schöner Look dazu!
    Liebe Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen