INSTAGRAM


#fromwhereistand


#lazyshoppinglook #fromwhereistand


#fromwhereistand


#perfectboots #donnapiu


#donutpillowlove


#emptypool


#tryingtogetbetter


#coldvienna

Heute gibt es mal wieder ein kleines Update, was so auf meinem Instagramaccount passiert. Da ich derzeit umziehe und auch in der Uni mehr als genug los ist, ist die Zeit zum fotografieren meiner Outfits im Moment leider viel zu knapp. Die nächsten zwei Wochen heißt es noch durchstehen, dann ist endlich wieder ein bisschen ruhe eingekehrt und ich habe wieder genug Zeit um zahlreiche Outfitblilder zu posten.


Kommentare:

  1. schöne eindrücke :P und einen tollen blog hast du!! ich folge :))

    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  2. wow dein blog ist super! schau doch mal bei mir vorbei -> lindthings.blogspot.com

    ich veranstalte im moment auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen