VINTAGE FINDS




blazer - Vintage; shirt & beanie - h&m

Ich weiß, super spannend ist dieses Outfit nicht, und das Shirt könnte auch richtig schwarz sein. Aber ich musste euch unbedingt meinen Glücksgriff von Samstag zeigen. Am Samstag habe ich einiges aus meinem Kleiderschrank auf einem Flohmarkt verkauft, und dieser wunderschöne blaue Blazer mit Goldknöpfen wanderte während einer kurzen Pause in mein Blickfeld. Ihr wisst ja garnicht wie lange ich nach so einem hübschen Stück suche! Und noch dazu ein absolutes Schnäppchen! Bald gibt es Bilder mit einem etwas aufregenden Outfit. Stay tuned.

It might not be the most exciting look you've ever seen, but i just had to show you my new vintage blazer. I found it the other day at a flea Market, where is was selling some of my stuff. I have been looking for a blazer like this for ever! 



Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit super schön! Der Blazer ist wirklich genial, die Knöpfe ein toller Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. Der wunderhübsche Blazer ist wirklich ein Glücksgriff! Ich freu mich schon auf weitere Outfits damit!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wunderhübscher Blazer, steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Der Blazer ist einfach nur genial! ♥

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. WOW gerade durch MSH auf deinen Blog gestoßen und ich bin begeistert! Super hübsches Mädchen und tolle Looks! :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen