A NEW ERA





shoes - PepeRosa; shirt h&m; skirt - F21; scarf - Zara; Coat - Vero Moda; bag - Feschmarkt

Ihr habt es vielleicht schon bemerkt, irgendwas ist an den Fotos im Vergleich zu den anderen Bildern (bis auf Ausnahmen der Bilder, die ich mit geborgten Kameras gemacht habe) anders. Die Zeiten der grauenhaft unscharfen und viel zu farbintensieven Olympus Bilder sind vorbei! Endlich habe ich mir eine neue Kamera gekauft. In meinem Besitzt ist nun eine Canon EOS 600D, und ich sage es euch, es ist die ganz große Liebe. Seit dem Sommer ohne Kamera auszukommen, war als würde mir ein Stück fehlen. Klingt jetzt super kitschig, ist aber so. Zu meinem großen Glück, hat mein 50mm 1.8 Objektiv nichts abbekommen und ist nun auch wieder im Einsatz. Hip Hip Hurraa!

You might have noticed, that the quality of my pictures improved in the last photos. That is because i have finally bought a new Camera, goodbye Olympus hello Canon EOS 600D. Not having my own camera for at least 3 months now, was really terrible and i am really happy to have my own camera again, and of course it's a Canon. How can anyone not use a Canon DSLR?!

Kommentare:

  1. Sieht richtig hübsch aus. Schöne Kombi. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich klasse (wobei ich deine Fotos früher auch nicht schlecht fand, höchstens ein bisschen körniger)! Und das Outfit ist superschön, besonders die Boots sind so klassisch und wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Outfit, so schön und herbstlich!

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade deinen Blog entdeckt und muss gestehen, dass ich gerade etliche Posts von dir gelesen habe. Du hast definitiv eine neue Leserin, denn du hast wirklich tolle Outfits!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuu voll cool! Sehn super aus die Bilder!!! Ich besitz momentan leider immer noch kein 50mm, aber das steht für Weihnachten ganz oben auf der Wunschliste :-) Dein Outfit sieht super aus! Gefällt mit mit dem senfgelben Akzent total und passt alles sehr hübsch zusammen!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :)
    Und sehr tolles Outfit :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Du machst voll die schönen Outfit-bilder *-*
    PS: Ich liebe diese Casio Uhr will die mir eigentlich seit dem Sommer auch mal zulegen :3<3
    Kannst du mir diese Uhr empfehlen? :)
    ♥ foxtaily

    AntwortenLöschen