LAST DAY OF 2013

mustardshort1
mustardshort3


fake leather pants - sheinside.com; pullover and coat - h&m; shoes - Bershka

2013 war wirklich ein tolles Jahr, zum Abschluss heute noch ein Outfit mit einigen meiner liebsten Kleidungsstücke, den Bershka Boots und dem H&M Mantel.

This is my last outfit for 2013, including some of my all time favorite pieces, such as the Bershka Boots and my H&M Coat.

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, perfekt zum Jahresabschluss. :)
    Komm gut ins neue Jahr und liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination von dem senfgelben Pulli mit Schwarz gefällt mir sehr gut. Und deinen Blog finde ich auch ganz toll, deshalb folge ich dir via Bloglovin.

    lg Alexandra (clarabour.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Outfit, den Pulli mag ich sehr sehr gerne, geniale Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes, schlichtes Outfit :)
    Mag vor allem die Schuhe sehr gern ! :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe klaudia!

    erstmal noch ein frohes neues jahr! :-) vielen dank für deine liebe nachricht bei mir auf dem blog - und du hast absolut recht, es ist wirklich sehr nervenaufreibend, die ganze bande vor das bild zu bekommen, aber als wir sie dann alle zusammen angesehen haben, war es mehr als witzig! :-D

    ganz ganz liebe grüße

    carolina

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes schlichtes Outfit! Gefällt mir total :-)
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog. Wiener Bloggerinnen und Blogger sind echt schwer zu finden. Du hast einen Blog mit tollen Fotos. Die Portraits sind wirklich gut gemacht.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen