I did it!



Jahrelang habe ich überlegt, war kurz davor, habe doch wieder gekniffen, Frisörtermine ausgemacht, aber trotzdem nichts abschneiden lassen. Gestern war es jedoch so weit. Nachdem ich in letzter Zeit furchtbar unzufrieden mit meinen Haaren war, das stylen nur mehr eine Qual, habe ich es gewagt und die langen Zotteln abschneiden lassen. Jetzt fühlen sich meine Haare wieder richtig gesund an (sehr ungewohnt für mich) und zu meiner Verblüffung bin ich nicht einmal heulend aus dem Frisörstudio gekommen - normalerweise sind 2 cm schon ein Drama gewesen. Nun heißt es sich an die neue Länge zu gewöhnen, neue Frisuren auszuprobieren und vor allem: etwas besser auf die Haare aufzupassen!

After years of overthinking i finally did it! Finally i cut my hair, and not just a little bit. Now i have healthy hair again, and can start new. My new years resolution is to care more for my hair, so it won't be as damaged as it was now. I can't wait to try new styles!




Kommentare:

  1. Ich finde, es sieht toll aus, hätte ich glatte Haare, würde ich es auch sofort wagen!

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus. Die Länge steht dir super gut :)

    Lena
    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also das was man sieht, finde ich schön :) Habe mich auch vor ein paar Wochen von gut 15-20 cm Haaren getrennt...erst war es komisch, aber irgendwie auch "befreiend".

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gelungen! Und ich bewundere dich echt für deinen Mut, ich bin nämlich auch so eine die wegen 2cm zu viel beim Friseur gerne heult. Inzwischen schneide ich mir die Haare ( zumindest Spitzen) deshalb selbst :D

    liebst Julia
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich beneide deinen Mut! Ich bin auch kein wirklicher Freund von Friseurbesuchen... hatte bisher irgendwie nie viel Glück damit und war immer unzufrieden. Da ich selbst wahnsinnig unsicher bin, was zu mir passen würde, bräuchte ich wohl eine deftige Beratung vorher. ^^

    Viel Spaß mit deiner neuen Frisur und noch ein schönes Wochenende,
    Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hallo Süße!

    ich habe die Haare einmal ganz kurz geschnitten, jetzt sind so wie deine - schulterlang und so ist gut auch :)

    ich habe dich auf msh enteckt :) und folge dir jetzt!

    LG aus Wien :D

    AntwortenLöschen