NEW IN TOWN // PART I





shoes, coat - Primark, fake leather pants - Sheinside.com shirt - Asos, sweater - h&m, sunglasses - spitalfield market London

Im Dezember war in Wien mal wieder so einiges los an Shop-Eröffnungen. Anfang Dezember hat Primark einen dritten Shop in Vösendorf in der SCS (ist ja quasi noch Wien) eröffnet. Da ich leider nicht zur Eröffnung kommen konnte, habe ich mich zwei Wochen später auf den Weg gemacht, um mich ein bisschen im Schnäppchenparadies umzusehen. Auf der Suche nach ein paar Kleidungsstücken, die mich im Winter warmhalten bin ich unter anderem auf diese hübsche Jacke gestoßen.

In December the third Primark Shop in Austria opened. I took the chance to search for some clothes to keep me warm and look for some bargains.

Kommentare:

  1. das outfit ist echt klasse & die kürzeren Haare stehen dir soo gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Looking great as always! Love this everyday look, so confortable but still chic :)

    Kisses,
    Anna
    annasmirror.blogspot.com


    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit !! Liebe den Mantel und deine Loafers ♥
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber einen tollen Fang gemacht.
    Ich bin auch schon auf der Suche nach so einem Mantel finde aber keinen "perfekten".
    Vllt sollte ich auch mal bei Primark vorbeischauen.
    Das Outfit gefällt mir echt gut minimalistisch aber doch durch details aufregend:)
    Besonders gut gefällt mir die Sonnenbrille!
    Liebe Grüße Joyce von MyStyleHit.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen