A WALK IN THE PARK





coat - Primark; blouse - Diesel (vintage); fake leather pants - sheinside.com ; shoes - no name (für alle aus Wien, Shop: Gold Style Favoritenstraße)

Solange die Kältefront bei uns noch nicht eingetroffen ist, nutze ich noch einmal die Zeit um durch die schönsten Parks Wiens zu ziehen. Denn wenn ich ehrlich bin, befürchte ich, dass es bei uns bald -40 Grad haben wird, und dann werde ich nirgends mehr hingehen!

Übrigens, falls es euch interessieren sollte, was ich das ganze Jahr so zusammengefasst getrieben habe, dann geht doch einfach auf Supreme Mag und lest nach!

Currently i am happy to spend as much of my time outside as possible, since i am pretty sure it will be freezing outside soon. 
Btw, if you are interested in what i did the whole year, you can find a "year 2013 throwback" here: Supreme Mag.

pictures: bonnie & kleid

4 Kommentare:

  1. Ein ganz toller Look! Der Mantel steht dir super gut und ist toll zur Lederhose!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes, schönes Outfit. :)
    Happy 2014, Lali

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit - ich liebe den Mantel und die Boots :) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen