TIME FLIES





shoes - Nike; blazer - Vintage; shirt - Pull & Bear, fake leather Leggins - sheinside.com

Wie die Zeit vergeht! Schon wieder eine Woche her seit dem letzten Post, Schuldgefühle übermannen mich. Aber auch wenn ich so viele Stunden am Tag wie Beyonce habe (ja, dieser Satz ist auch an mir nicht vorbei gegangen) brauche ich wohl irgendwie mehr Schlaf, und nichts-tu-Zeit. Ich bin ein Siebenschläfer und halte im derzeit Winterschlaf.

Time flies bye! Antoher week without a post, shame on me! Altough i have as many hours a day as Beyonce it seems that i need a lot more of sleep and doing-nothing-time. I am a dormouse currently in hibernation. 

Kommentare:

  1. Schöne Kombination :) Würde ich genau so tragen.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit, würd ich genauso anziehen! Liebste Grüße, Carina (www.modelirium.at)

    AntwortenLöschen
  3. This look fits you perfectly!

    Give a look to our online store and meet Rüga's Spring/Summer 2014 Collection. We are sure you gonna love it!

    http://www.rugastore.com

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. boah hör auf, wir finden auch, dass die zeit mega schnell vergeht. irgendwie wacht man auf und bums ist es schon abends um sechs :D schick siehst du aus! mögen das outfit sehr! liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  6. Super!! :)
    Ich werde dich in den kommenden Tagen bei meiner Blogroll hinzufügen! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen