Colourless


pullover - H&M; skirt - Pimkie; shoes - CCC


Während der letzte Sommer rückblickend sehr bunt war, ist diesen Sommer beinahe sämtliche Farbe aus meinem Kleiderschrank verschwunden. Die einzigen die nach einem harten aber fairen Kleiderschrankdetox bleiben durften sind: schwarz, weiß, blau und grau. Wenn ich ehrlich bin, auch die Farben zu denen ich immer wieder greife. Auch wenn es schöne Stücke (in verschiedenen Farben) gibt, im Endeffekt werden sie bald wieder aussortiert, daher versuche ich von nun an meinem Kredo treu zu bleiben, und nur zu den doch sehr neutralen und einfach zu kombinierbaren Farben zu greifen.

Kommentare:

  1. Der Pulli ist toll :D
    Die Schuhe gefallen mir aber auch <3

    AntwortenLöschen
  2. lach doch mal! guckst immer so böse

    AntwortenLöschen