I'll be bag



Hose - Forever 21; Schuhe - Primark; Jacke - Brandy Melville; Tasche - Geschenk; Ringe - H&M

Schlechte Nachrichten liebe Wiener: Es sieht wohl so aus, als wäre es das gewesen mit dem Sommer. Moment!? Welcher Sommer eigentlich?? Denn wenn ich so darüber nachdenke habe ich mir diese (wenn auch sehr luftige) Regenjacke bereits ziemlich früh diesen "Sommer" zugelegt. Auch wenn der Herbst für mich als Pulli- und Strumpfhosenliebhaberin an Outfits immer das Beste hergibt, werde ich die Sonnenstrahlen doch vermissen.

Kommentare:

  1. Hahaha, sehr geile Tasche und auch allgemein ein so toller Look für die kühleren Tage! Die Schuhe find ich auch sau schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit finde ich toll, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen