Quick post



Jacke - Sheinside.com; skirt - Brandy Melville; - shoes - Primark; Bag - Primark, Necklace - Brandy Melville

Markiert euch den heutigen Tag rot in eurem Kalender, denn ich erfinde hiermit den sogenannten "quick Post". Was das sein soll? Ganz einfach: manchmal bleibt einfach keine Zeit um ein gelungenes Outfit in vollen Zügen abzulichten und das finde ich sehr schade. Deshalb: der quick Post, ein einzelnes schnelles Foto meines Outfits. Na, was sagt ihr zu dieser weltklasse Erfindung? 

Kommentare:

  1. Die Jacke ist toll! Naja man sieht aber alles vom Outfit und lieber wenig Bilder, als damit überschwemmt zu werden. Finde den Quick-Post also gar nicht so schlimm ;)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir fabelhaft!

    http://lifstylehouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht klasse aus! Auch die Farbe ist super. Mag das eh total wenn das so kleine Flügelchen dran sind vorne. Denk du weist was ich mein :-D Sehr schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Gewinne eine ikoo-Brush deiner Wahl! Mehr auf meinem Blog! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen