the leather jacket



Jacke - H&M; Hat - Topshop; Pullover - Brandy Melville; Jeans - Primark; Shoes - kA; Necklaces - H&M

Dinge, die man nicht tun sollte: kurz vor dem Antreten einer Reise den neuen H&M Katalog durchblättern. Hab ich aber trotzdem gemacht - und mich ratzefatz in diese Lederjacke verknallt. Da sitzt man dann in der Stadt der Liebe und alles, woran man denken kann, ist die Lederjacke von H&M. Gut, dass Paris kaum mit Shops aufwarten konnte, die es in Wien nicht gibt, so hatte ich kaum ein schlechtes Gewissen als ich am Tag drei zu H&M wanderte, um in das schöne Stück zu schlüpfen. Und hey, zumindest kann ich sagen, dass ich sie in Paris gekauft habe!

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Outfit! Ich mag jedes einzelne Teil total und die Kombination gefällt mir einfach so, so gut. Rumdum einfach perfekt <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Jacke, für mich ist eine Lederjacke ein totales Must-Have! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke hab ich mir in braun geholt! :) Toll siehst du aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen