102312




















     I am wearing: dress Zara, shoes & sweater Primark

So many nice colours, that's the only thing about Autumn i really like. So i decided to go for some neon yellow to shine like the leaves on the ground - seems like i'm in a poetic mood today! My new Primark shoes are my absolute favorites at the moment, they are warm and comfy and complete every outfit!

18 Kommentare:

  1. Der Pulli ist schön. Ich hätte vielleicht andere Schuhe dazu getragen, aber das ist ja Geschmackssache :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so toller pullover :)
    Liebste Grüße aus Wien ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein outfit total klasse :) der neonpulli sticht so schön hervor. ich finde, dass die boots ein toller stilbruch zu dem kleid bilden ;)

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit schaut total süß aus :))

    Ich würde mich rießig über deine Hilfe freuen. Um ein Vollstipendium für die USA zu erhalten, muss ich per online-voting gaaanz viele Stimmen sammeln. Es würde mich riesig freuen wenn du für mich votest! Einfach hier vorbeischauen :)

    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder liebe Klaudia! :)
    Sonnige Grüße, Marina *****

    AntwortenLöschen
  6. schöner sweater! :)
    http://printlights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Kommentar.
    Mir gefällt dein Kleid voll. :)

    Lg, Anni.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes outfi.
    richtig hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi deines Outfits gefällt mir richtig gut! (:
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Lisa.♥

    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein Bernersennenhund, reinrassig. und zuckersüß sieht sie aus, ist aber eine kleine diva mit starallüren :D
    dein rock auf dem Bild ist voll schön. Ich mag den verspielt süßen Look! Wieso führst du deinen Blog eig auf Englisch? Du kommst doch nicht aus Vienna oder?

    AntwortenLöschen
  11. Riesenbabys die laut und verzweifelt miauen, weil sie dich in DER GROSSEN Wohnung nicht mehr finden sind aber auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind der HAMMER! Ich will auch welche haben :(

    http://soundofclosingdoors.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. I like! Tolles Outfit.

    Karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen