NEW IN TOWN // PART II


















skirt - Brandy Melville, pullover - Mango, coat - Primark, shoes and bag - h&m

Ein weiterer Shop hat in Wien eröffnet, und den solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen! Ich kannte von Brandy Melville bis letzte Woche eigentlich nur die Tragetaschen, die in Barcelona von Touristen durch die Straßen getragen wurden. Letzte Woche wurde ich dann durch das wirklich süße Shopdesign auf den Laden aufmerksam, und bemerkte erst spät, dass es der besagte Laden mit den Einkaufstaschen war. Ich kann euch wirklich nur empfehlen einmal vorbei zu schauen, meine Geschmack trifft der Shop zu 100% jedes einzelne Stück könnte ich mir in meinem Kleiderschrank vorstellen. Aus Mangel an Reichtum nahm ich bei meinem ersten Besuch aber nur zwei Röcke mit, unter anderem diesen mit Schottenmuster.

The second shop opening in December, was Brandy Melville, a super cute shop i really recommend! Since last week i only knew the cute shopping bag, carried around by tourists in Barcelona, but then the beautiful shop desing catched my eye, and before i knew it i was completely in love with the clothes. For me it is one of the best shops on Viennas biggest shopping street and if i would have the money i would own any piece you can find at Brand Melville. So don't wait, go and check them out!

1 Kommentar:

  1. wow sieht toll aus und die neue friese steht dir unglaubliich gut!!! liebst die twinnis von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen