OUT OF ORDER


shoes - no name; fake leather pants & coat - she inside.com; bag & pullover - h&m

Es mag vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen sein: hier ist es im Moment ziemlich ruhig. Und das hat auch seine Gründe. Nicht nur, dass ich in meinem letzten Semester im Studium angelangt bin und meine volle Aufmerksamkeit derzeit meiner Bachelorarbeit schenken muss, auch meine Motivation dem Bloggen gegenüber ist derzeit an einem Nullpunkt angelangt. Das ist schade, und macht mich auch nicht gerade überglücklich, aber wenn etwas nur noch nerviger Zwang ist, dann sollte man es wohl lieber für eine Weile lassen. Hofft mit mir, dass dieses Tief bald wieder überwunden ist, dass meine Bachelorarbeit bald fertig geschrieben ist, und ich wieder Unmengen Zeit habe um mich meinem Blog so zu widmen wie es ihm gebührt!

Wer aber nicht genug von mir bekommen kann, findet mich auch hier:

instagram: klaudiamaria
und natürlich hier: Supreme Mag

6 Kommentare:

  1. toller Look ich hoffe du bist bald wieder motivierter :-*

    AntwortenLöschen
  2. der Mantel sieht sehr hübsch is :) ich hoffe du postest bald mal noch Detailfotos davon, würd mich interessieren :)
    viel Glück bei der Bachelorarbeit! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  3. Jeder brauch mal ne Pause, außerdem gibt es tatsächlich Wichtigeres als das bloggen ;-)
    Dein Outfit find ich super, die Hose ist ganz ganz klasse :-)

    GLG

    Silvi♥
    THE ZONE
    BLOGGER GESUCHT!


    Silvi♥
    THE ZONE
    BLOGGER GESUCHT!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke alle Daumen das alles gut geht und Du wieder Spaß am Blog hast! Ich mag Deinen Mantel! Super schönes Outfit!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das total unproblematisch und habe auch schon mal Blogpausen eingelegt, letztenendes ist es ein Hobby, das man wieder aufnehmen kann, wenn man Lust darauf hat. Welchen Leser bringen schon halbherzige Posts weiter?? Viel Erfolg bei der Bachelorarbeit!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total gut aus! Tolles Outfit!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen